Generalversammlung 2018

Am Palmsamstag durften Sarah Präsent und Florian Ofner wieder zahlreiche Gäste zu unserer 66. Generalversammlung im Pfarrsaal begrüßen. Mit einem Tätigkeitsbericht in Form eines Filmes blickten wir auf unser vergangenes Landjugendjahr zurück. Auch in unserem Vorstand tat sich einiges – Sarah Präsent, Armin Ritzinger, Christoph Wieland und Andrea Schusser verließen den Vorstand, der dafür nun von Dominik Siebenhofer, Anna Pucher, Melissa Greiml und Marcel Pichler verstärkt wird. Eine kleine Änderung gab es auch im Führungsteam – nach 2 Jahren übergab Sarah Präsent ihr Amt als Leiterin an Gabriele Ofner weiter.
Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die Vorstellung der Neumitglieder, welche wir mit Freude bei unserer Landjugend begrüßen dürfen.
Zum Ausklang des gelungenen Abends wurden alle Gäste noch auf Speis und Trank in unser Landjugendheim eingeladen.

Schreibe einen Kommentar