Schiausflug Badkleinkirchheim

Am 22. bis 24. Februar 2019 fand unser alljährlicher, gemeinsamer Schiausflug in Badkleinkirchheim statt. Dort wurden wir schon am Morgen in unserer Unterkunft

erwartet und freundlich empfangen. Bei traumhaft schönem Wetter ging es für uns mit den „Brettln“ auf die Piste. Im top ausgestatteten Ferien- und Sporthotel Kolmhof hatten wir die Möglichkeit den Spa- und Wellnessbereich zu nutzen und nach Lust und Laune einen Thermenaufenthalt in der Therme St. Kathrein zu genießen. Am Samstagabend machten wir ganz Badkleinkirchheim unsicher und ließen unseren Ausflug in diversen Schihütten ausklingen. Am Sonntagvormittag konnten wir noch unseren Ausflug in der Therme oder auf der Piste ausklingen lassen, am Nachmittag machten wir uns wieder auf den Heimweg.

Alles in allem ein Wochenende voller Sport, Entspannung und Spaß!

Schreibe einen Kommentar