Generalversammlung 2020

Nachdem unsere Generalversammlung, welche normalerweise jedes Jahr am Palmsamstag stattfindet, aufgrund der Covid-19 Bestimmungen verschoben werden musste, haben wir diese am 11. Juli 2020 im Pfarrsaal in Mariahof im kleinsten Kreise nachgeholt. Nach der Begrüßung von Florian und Gabriele folgte auch schon die Beschlussfähigkeit und der Tätigkeitsbericht, der in Form einer kleinen Power-Point von unserem Presseteam präsentiert wurde. Anschließend folgte der Kassabericht und dann waren wir auch schon bei einem der wichtigsten Tagesordnungspunkte angelangt, nämlich den Neuwahlen. Unser Obmann Florian Ofner übergab nach 4 Jahre voller Engagement und Hilfsbereitschaft sein Amt als Obmann an Marcel Pichler weiter, welcher nun gemeinsam mit Gabriele Ofner unsere Landjugend leiten wird. Wir dürfen uns an dieser Stelle auch noch einmal bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern Kerstin Strasser, David Richter und Michael Hörmann bedanken, die uns über viele Jahre hinweg unterstützt und begleitet haben. Dafür freuen wir uns sehr, dass nun Simone Ehgartner und Gerald Reif dem Vorstand beigetreten sind. Zum Abschluss bedankte sich der Vorstand bei allen Mitgliedern für die tatkräftige Unterstützung im vergangenen Arbeitsjahr und blickt mit Spannung auf das neue Jahr. 

Schreibe einen Kommentar