66 Jahr Feier

Nach 66 Jahren ist noch lange nicht Schluss – Mit diesen Worten durften wir zu unserem Zeltfest am 16. und 17. Juni 2018 am Sportplatz Mariahof einladen.
Am Samstag sorgten „Die Stockhiatla“ für Stimmung und Unterhaltung und auch das Discozelt fand bei unseren Besuchern großen Anklang. Dieses Jahr machte ebenfalls ein Schätzspiel seine Runden. Am Sonntag um 10 Uhr gingen unsere Feierlichkeiten mit einem Festgottesdienst weiter und anschließend gestaltete der Musikverein Mariahof ein musikalisches Frühschoppen. Außerdem durften wir die „GroBla Buam“ und die Kulmer Schuhplattler bei uns begrüßen und unsere kleinen Gäste konnten sich beim Kinderschminken und unserer Hüpfburg amüsieren.

66 Jahre Brauchtum, 66 Jahre Gemeinschaft und Zusammenhalt und 66 Jahre Spaß – Ein großes Dankeschön an alle Besucher und alle, die dieses gelungene Fest mitgestaltet und uns dabei unterstützt haben! Wir freuen uns auf viele weitere Jahre und auf das nächstes Jahr, wenn wir wieder viele Gäste bei unserem sFest begrüßen dürfen.